Ostereiersuche 🐇

Wir wollen unsere Tradition weiter fortsetzen. Am Karfreitag wollen wir für die Kinder bis ca. 10 Jahre das Ostereiersuchen veranstalten. Die Kinder werden in anderen Gärten ihr Ostereiernest suchen. Für die Veranstaltung müssen die Kinder vorher angemeldet werden, damit besser geplant werden kann.

Die Anmeldung + Bezahlung findet am 28.02. und 08.03. von 10:30-11:30 Uhr am Baubüro auf der großen Wiese statt. die Aufwandsentschädigung beträgt für

  Kinder von Gartenbesitzern : nix
  Enkelkinder von Gartenbesitzern: 3,00 €
  Externe: 5,00 €

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Daten:

Name und Alter des Kindes, Gartenbesitzer/Weg- und Gartennummer.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bis zum 22.03. via osterhase@kgvag.org.

Wer Verstecker für Osternester sein möchte bitte auch an osterhase@kgvag.org schreiben.

Impressum | ostereiersuche.txt · Zuletzt geändert: 2026/03/09 14:27